MeinBezirk.at-Sommerkino im StadtKULTURsaal: Love Machine 2

MeinBezirk.at-Sommerkino in Trofaiach: "Love Machine 2". Schau vorbei! | Foto: Allegro Film
6Bilder
  • MeinBezirk.at-Sommerkino in Trofaiach: "Love Machine 2". Schau vorbei!
  • Foto: Allegro Film
  • hochgeladen von Manuela Kaluza

ACHTUNG! Aufgrund der schlechten Wettervorhersage wird das MeinBezirk.at-Sommerkino im StadtKULTURsaal Trofaiach stattfinden.

Ein ganz besonderer Filmabend: Am Freitag, 21. Juli geht es auf zum MeinBezirk.at - Sommerkino in den StadtKULTURsaal. Auf dem Programm steht heuer die Komödie "Love Machine 2".

Georgy Hillmaier (Thomas Stipsits) ist wieder Single und kehrt nach einem langen Aufenthalt bei den Mönchen in Thailand nach Wien zurück. Einigermassen geläutert, voll auf der Buddhawelle, aber ohne Job und ohne Bleibe. Kaum zurück, fordern ihn die Frauen wieder auf allen Ebenen. Exfreundin Jadwiga eröffnet ihm, dass er in der Zwischenzeit Vater geworden ist und Georgys Schwester Gitti überrascht ihn mit beruflichen Plänen, für die er wieder einmal unter körperlichem Einsatz ganz schön ins Schwitzen gerät…

Wann: Freitag, 21. Juli 2023
Filmbeginn: 21 Uhr
Wo: StadtKULTURsaal Trofaiach

Alle Termine zum Meinbezirk.at Sommerkino findet ihr hier!
*Vorbehaltlich der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Covid-19 Maßnahmen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über geänderte oder abgesagte Veranstaltungen (auch in Bezug auf Schlechtwetter!).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.